• Jobs Job bei Fahrrad-XXL Franz

Verkäufer (m/w) Fahrrad und Fahrradzubehör

Fahrrad-XXL Franz

Griesheim

Griesheim

Verkäufer (m/w) Fahrrad und Fahrradzubehör Fahrrad-XXL Franz Griesheim Verkauf von Fahrrädern, und Fahrradzubehör (Bekleidung und E-Teile); diesbezügliche Beratung der Kunden; Pflege Warensortiments.

Bereits 1909 Gegründet Steht Der Name Fahrrad- Heute Im Großraum Rheinland-pfalz Für Einen Traditionsreichen Zweiradhändler Mit über Hundert Mitarbeitern Und Einer Verkaufsfläche Von Rund 10000 Qm Gehören Wir Zu Den Größten Zweiradhändlern In Deutschland Wir Suchen Für Unseren Neuen Standort Griesheim Bei Darmstadt Verkäufer (m/w) Fahrrad Und Fahrradzubehör   Ihre Aufgaben Verkauf Von Fahrrädern Und Fahrradzubehör (bekleidung Und E-teile) Diesbezügliche Beratung Der Kunden Pflege Warensortiments Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Starke Kundenorientierung Begeisterung Für Fahrradtechnik Achtung Der Unternehmerischen Ziele Belastbarkeit Und Flexibilität Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Modernes Stetig Wachsendes Unternehmen überdurchschnittliche Entlohnung Kostenlosen Firmenparkplatz Personaleinkauf Zu Attraktiven Konditionen Langfristige Bindung An Unser Unternehmen Regelmäßige Schulungen Und Weiterbildungen Events Zur Steigerung Der Zufriedenheit Am Arbeitsplatz Eintrittsbeginn: Januar/februar 2018 Bewerbungsweg: Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Arbeits- Und Schulzeugnisse) Zu Bevorzugt Per E-mail Bitte Achten Sie Darauf Dass Ihre Digitale Bewerbung 2 Mb Nicht überschreitet Ansprechpartner: Holger Thies Anschrift: Fahrrad Xxl Am Mombacher Kreisel 2 55120 Mainz Email: Holgerthies@fahrradxxl-de Telefon: 06131/62229-41 EinzelhandelskaufmannVerkaufVerkäuferSalesVertriebVertrieblerVerkaufsförderungKalkulationWarenpräsentationVertriebsmitarbeiterKundenberaterKundenberaterinKundenberatungKundenbetreuerVerkaufsmitarbeiterVerkaufsberaterKundenberater Verkäufer (m/w) Fahrrad Und Fahrradzubehör Verkauf Von Fahrrädern Und Fahrradzubehör (Bekleidung Und E-Teile) Diesbezügliche Beratung Der Kunden Pflege Warensortiments Griesheim EinzelhandelskaufmannVerkaufVerkäuferSalesVertriebVertrieblerVerkaufsförderungKalkulationWarenpräsentationVertriebsmitarbeiterKundenberaterKundenberaterinKundenberatungKundenbetreuerVerkaufsmitarbeiterVerkaufsberaterKundenberater

Verkäufer (m/w) Fahrrad und Fahrradzubehör
   Fahrrad-XXL Franz (Griesheim)

Zweiradmechaniker / Fahrradmonteur (m/w)
   Fahrrad-XXL Franz (Griesheim)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechaniker-Meister / Fahrradmechaniker (m/w)
   Fahrrad-XXL Franz (Mainz)

Senior Key Account Manager (m/w/d)
   Danaher (Deutschland)

Rettungssanitäter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   ASB Regionalverband Nürnberger Land e.V. (Lauf an der Pegnitz)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat des Baurechts
   Stadt Riedlingen (Riedlingen)